Unsere Bambinis beim Training

Unsere Bambini-Gruppe hat bereits im November mit der Vorbereitung in der Halle begonnen. Am starteten die Kids nun perfekt vorbereitet, mit dem Schneetraining. Da der Skilift in Hochfilzen leider im Dezember noch nicht geöffnet war, fanden die ersten Einheiten am Hochleitenlift oder in Fieberbrunn statt. Jeweils Freitagnachmittag und/oder Samstagvormittag wurde trainiert.
Bei unseren Bambinis geht hauptsächlich um die Verbesserung der Skitechnik, jedoch steht der Spaß an der Bewegung hierbei im Vordergrund. Eine weiterführende Rennausbildung sowie Teilnahme an Skirennen, ist natürlich immer gewünscht.
Alle skibegeisterten Kids ab 4 Jahren, die selbstständig Schlepplift fahren können, sind herzlich willkommen. Anmeldung gerne direkt bei Florian Wallner unter Tel. 0664/2010578.Am starteten unsere Bambinis in die Wintersaison. Erfreulicherweise sind bis zu 25 Kinder bei den Trainingseinheiten vertreten.