16. Int. Eröffnungsrennen der TG Pillerseetal

Ursprünglich für Hochfilzen geplant, musste Ende Dezember das Rennen aufgrund des Schneemangels nach Fieberbrunn verlegt werden. Dort wurde die Veranstaltung am 30.12.2022 bei besten Bedingungen auf der Rennstrecke Doischberg durchgeführt. Hauptverantwortlich war der Skiclub Hochfilzen. Durch die Zusammenarbeit aller Clubs der Trainingsgemeinschaft konnten die Rennen in vorbildlicher Weise abgewickelt werden. Großes Dankeschön und Ski Heil hierfür an unsere Nachbarvereine. Insgesamt waren 108 Läufer für die Kinder- sowie Schülerklasse gemeldet. Die Athleten der Trainingsgemeinschaft zeigten sich bereits in sehr guter Form und erreichten tolle Platzierungen. Wir gratulieren allen Rennläufern herzlich! Vor allem natürlich den Startern des SC Hochfilzen Raphael Unterrainer zum 3., Luis Stumpf zum 4., Amalia Langegger zum 2. und Jakob Unterrainer zum 7. Platz.