Gästebuch

Kommentar von ROLAND |

ein grosses lob an unsere schriftführerin doris für die gewaltigen berichte

Kommentar von Marika Gfäller |

Vielen vielen Dank an alle fleißigen Helferlein die beim Schülerrennen geholfen haben - nett war`s!!!!!!!

Kommentar von Michael |

Der SC wünscht seinen beiden Landescupläufern Thomas und Roli für die Rennen in Nauders alles gute!

Kommentar von Präsident |

Liebe Schüler, Kinder und Eltern, ich möchte euch recht herzlich zu euren Topleistungen in dieser Saison gratulieren!! Echt der Wahn, was Ihr heuer alles erreicht habt! Bedanken möchte ich mich auch wie schon Roland bei allen Eltern,den tollen Trainern und bei allen Ausschussmitgliedern, ohne die das ganze nicht möglich wäre, und die in dieser Saison wirklich außergewöhnliches geleistet haben,DANKE. Auf den unten stehenden negativen Eintrag werde ich nicht eingehen, sehe dies als konstruktive Kritik, und wir werden darauf sicherlich entsprechend reagieren

Kommentar von Roland |

hallo liebe Kinder und Eltern des hochfilzner sc!!
ich möchte mich noch einmal für die lieben wünsche für Roli bedanken und für die tolle zeit mit euch bei den Kindern!!
auch bedanken möchte ich mich bei NIGG THERESA UND DEM ALTEN MANN für die zeit die ihr mit den Kinder verbracht habt um super rennläufer aus ihnen zu machen. nicht zu vergessen meine Kollegen vom Ausschuss die fast jedes Wochenende unter der Leitung von unserem präsi unermüdlich für den schiclub gearbeitet haben um den Kindern und den SCHÜLERN dieses TRAINING zu ermöglichen. noch einmal vielen dank an alle, und eine noch hoffentlich schöne unfallfreie Schisaison mit sportlichem ski heil ROLAND ASSLABER

Kommentar von Roland |

:S dieser eintrag bedarf keinerlei worte!!!

Kommentar von Mühlbacher Petra |

Hallo, euren Bericht über die Schüler finde ich nicht sehr zufriedenstellend; etwas mehr Begeisterung würde ich mir von unserem Schiclub schon wünschen, aber leider habt ihr an unseren tollen Schüler-Racern sehr wenig Interesse; Schade!!!!

Petra

Kommentar von Roli |

War echt super die Clubmeisterschaft-...wir bedanken uns bei unserem Präsi(Michael) und alle die das möglich gemacht haben

Kommentar von Leeb-Langs ;-) |

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Clubmeisterschaft und vorallem für die "gewaltigen" Preise. Vielen Dank! Walter und Birgit

Kommentar von ROLAND |

:hallo liebe Eltern
wie ihr vielleicht alle wisst ist die betreung unserer Kinder durch unsere Trainer Nigg und Theresa für uns Elter und für den Verein kostenlos!( die beiden verbringen beinahe ihre gesamte Freizeit mit unseren Kindern auf der piste) ich denke da währe es angebracht sich nach einem rennen und Training bei den Trainern abzumelden und zu bedanken ,auch finde ich es sehr wichtig für die Kinder welche in die ränge gefahren sind das ihre vereinskollegen bei der preisverteilung dabei sind um sie zu bejubeln .ich wünsche allen Eltern und Kindern einen erfolgreiche Saison mit sportlichen grüssen ROLAND ASSLABER?

Neuer Eintrag: