Gästebuch

Kommentar von Leeb-Langs ;-) |

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Clubmeisterschaft und vorallem für die "gewaltigen" Preise. Vielen Dank! Walter und Birgit

Kommentar von ROLAND |

:hallo liebe Eltern
wie ihr vielleicht alle wisst ist die betreung unserer Kinder durch unsere Trainer Nigg und Theresa für uns Elter und für den Verein kostenlos!( die beiden verbringen beinahe ihre gesamte Freizeit mit unseren Kindern auf der piste) ich denke da währe es angebracht sich nach einem rennen und Training bei den Trainern abzumelden und zu bedanken ,auch finde ich es sehr wichtig für die Kinder welche in die ränge gefahren sind das ihre vereinskollegen bei der preisverteilung dabei sind um sie zu bejubeln .ich wünsche allen Eltern und Kindern einen erfolgreiche Saison mit sportlichen grüssen ROLAND ASSLABER?

Kommentar von Michael |

Da muss ich Roland rechtgeben, war genial!

Kommentar von Roland Asslaber |

Super 1. Romed Baumann kids race voller erfolg! Gratulation ans gesamte Team und allen Helfern

Kommentar von Gfäller Marika |

Hallo an alle \\\"Wetterfesten\\\"!!! War echt ein netter Tag bei uns auf der Hütte und Maxi und Angelina hatten auch ihren Spaß - hoffen auf Wiederholung im nächtsten Jahr lg Marika

Kommentar von Michael |

Jo wor echt a Gaudi bei da Herta, vielleicht gend jo das nächste mal mehr mit!

Kommentar von Roli |

Gestern war es aber lustig auf der Hütte... I hob an Muskelkater am Oberschenkel

Kommentar von ASSLABER |

Vielen dank für den schönen tag gestern, wir hatten viel spaß wir freuen uns schon auf den nächsten ausflug danke an unseren Präsident und dem Vize!!!!!!! Lg die assis

Kommentar von Marika Gfäller |

Das Eltern-Kind-Rennen gestern war ein toller Spaß für alle vielen Dank an alle fleißigen Helfer - Wiederholung nächstes Jahr Bitte!!!! Danke!!!!!

Kommentar von Birgit U. |

Danke für die schönen Bilder vom Koasamandl. Die Zwergerl hatten a Riesen-Gaudi beim ersten Renneinsatz und die Eltern einen super Skitag in St. Johann.

Neuer Eintrag: